Unser neuer Vorstand:

Volker Stark

 

Voice Factory hießen wir nicht von Anfang an. 1997 folgten einige Sangeslustige einem Aufruf des „Liederkranzes Eintracht Metzingen e.V.” zu einem Projektchor unter der Dirigentin Katharina Jud, der sich schon ein Jahr später als „Junge Eintracht” etablierte. Aus dieser „Jungen Eintracht” wurde 2008 die „Voice Factory”, der Name sollte zum modernen Repertoire passen. Unser jetziger Chorleiter ist Jürgen Knöpfler, der für beide Chöre die musikalische Leitung übernommen hat.

Zu unseren regelmäßigen Konzerten gehören -gemeinsam mit dem „Liederkranz Eintracht Metzingen e.V.”- unser Frühjahrskonzert und das am Samtag vor dem 1. Advent stattfindende Adventskonzert in der Bonifatiuskirche.

Uns kann man aber auch zu Auftritten bei Hochzeiten, Geburtstagen, Jubiläums-

veranstaltungen, usw. engagieren.

Über neue Mitsänger und -sängerinnen freuen wir uns jederzeit. Geprobt wird montags

von 20.00 bis 21.30 Uhr (außer in den Schulferien) im Pavillon der Musikschule Metzingen, Nürtinger Straße. Vor allem die männlichen Stimmen können Verstärkung brauchen.

Kommen Sie einfach vorbei und gewinnen Sie einen ersten Eindruck!